PREISE

"Was kostet denn so ein Shirt bei euch?"

Diese Frage wird uns immer wieder gestellt, darauf kann ich nur sagen: "Was kostet ein Auto?"

Es kommt nätürlich darauf an, welche "Ausstattung" Du haben möchtest ;-)

Wir bieten eine große Auswahl an unterschiedlichen Shirts und Accessoires in verschiedenen Preisklassen an.

Hinzu kommen noch die Kosten für den Druck, der sich auch aus verschiedenen Faktoren zusammensetzt:

- welche Druckart verwendet werden soll

- die Anzahl der gedruckten Farben bei Flex, Flock und Spezialflexdruck (max.3 verschiedene)

- 1-seitiger oder 2-seitiger Druck ( Vorderseite/Rückseite )

- Druck auf den Ärmeln oder der Kapuze

- ob Du Dich für eines unserer Motive entschieden hast, oder Dein eigenes verwenden möchtest

- ist es ein Designauftrag ( hier wird eigens für Dich ein Motiv entworfen )

Wie Du siehst, können wir diese Frage nicht ganz ohne Deine genauen Informationen und Wünsche beantworten.

Wir stehen Dir aber mit Rat & Tat zu Seite, sag uns was Du möchtest und wir werden Dir den genauen Preis dafür benennen.

PS. Schau Dich doch mal im Shop oder im Shirt-Designer um, einige Fragen lassen sich hier schon im Vorfeld klären.

Kontakt

Letzte Aktualisierung

23.Februar 2020

11:43 Uhr

LOGO.png