ABOUT 

"Ich mach das jetzt einfach"

2009 - Die Idee stand, mein Entschluss auch...ich mach das jetzt einfach, dass mit der Selbstständigkeit -PUNKT-

Und was soll ich sagen? Ich habe diesen Schritt bis heute (2019) nicht bereut. Aller Anfang ist schwer, das ist wohl mehr als wahr.

Man braucht viel Geduld und noch mehr Fleiß.

 

Wurde ich Anfangs von Freunden und Bekannten noch skeptisch belächelt, ging es unbeirrt Schritt für Schritt voran. Kleine Erfolge hielten mich auf Kurs. Waren es zuerst nur "witzige Sprüche" und "kleine Motive" auf Stoff, wollte ich jedoch etwas ganz eigenes erschaffen.

Es sollte das Gegenteil von rund, gelb und freundlich :-) sein.

Wie kann das nur aussehen? Natürlich quadratisch, rot und grimmig! Und so war ER geboren, der GRIMLY [:(] ! Dieser Typ mit Ecken und Kanten, hat seinen Platz im Leben gefunden und macht sich auf den Weg Richtung Erfolg.

...aber das ist eine andere Geschichte.

Fazit:

Geh Deinen Weg - Glaube an Dich, IMMER !

&

Grimly, Anja Schramm, lucky-shirts-shop, Don't forget to smile,
Grimly vom Lucky-Shirts-Shop, Anja Schramm

Anja Schramm

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Stefanie Czapla von creature-feature und das Team von Steiner-Plüsch für die supertolle Umsetzung meiner Idee in die Wirklichkeit.

In diesem Sinne: Don´t forget to smile!

Kontakt

Letzte Aktualisierung

12.November 2019

08:06 Uhr

LOGO.png